Donnerstag, 13. Juli 2017

Finde den Fehler



Als ich den Benz aus der Werkstatt hole, wird mir mitgeteilt, dass der Lüfter der Klimaanlage funktioniert und der Fehler irgendwo auf dem Weg dorthin liegen muss. Der Weg ist lang und auf dem Weg gibt es diverse Bauteile, die kaputt sein können. Das allerdings ist Aufgabe für Kfz-Elektriker und da muss meine Werkstatt passen. Ich soll es mal bei Bosch versuchen. Dafür kostet mich der Spaß keinen Cent, was ja immerhin positiv ist. Und so kann ich meinen freien Montag auch weiter damit verbringen mit meinen Autos von Werkstatt zu Werkstatt zu tingeln.

Kommentare:

  1. sie sollten sich mit meinem bruder in verbindung setzten...der fährt,liebt und lebt für seinen alten benz....und der hat gutes vitamin b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vitamin B ist eine hilfreiche Sache. Wo finde ich diesen Bruder?

      Löschen
    2. Da war ich noch nie, weil ich fürchte, dass da wildfremde Menschen mit einem reden wollen.

      Löschen