Montag, 17. Juli 2017

Neue Freizeitbeschäftigung

Was kann man Sinnvolleres tun an seinem freien Tag als ein Eis essen und anschließend Enten belästigen? Mir fällt absolut nichts ein.






Kommentare:

  1. Die Krümmung deines kleinen rechten Fingers erinnert mich an ein Handdeutungsbuch, das ich mal gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei Seiten Text, die kann ich beim besten Willen nicht abtippen. Wenn du aber mir sagst wohin oder wie ich sie dir hochladen kann, mach ich das. Zumal es mich tatsächlich interessieren würde, ob diese Analyse zutreffend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie mir mailen. Ist bestimmt wie mit den Sternzeichen. Irgendwas passt immer. 😉

      Löschen
  3. bei mir wäre es ein dolomiti gewesen;-) lecker...

    AntwortenLöschen
  4. Sagen Sie... ist das ein Flutschfinger-Eis?

    AntwortenLöschen